· 

Nordfriesland Schleiferei - Sascha Schulz - macht alle(s) scharf!

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Familien. Dazu gehört bei den meisten auch ein gutes Essen.

Und damit das schneiden der weihnachtlichen Delikatessen zum Erlebnis wird und nicht zur Qual stellen wir heute genau das richtige Unternehmen vor:

Die "Schleiferei Nordfriesland - Inh. Sascha Schulz"

Auf der eigenen (sehr beeindruckenden) Homepage fragt Sascha "Quetschtrennst Du noch oder schneidest Du schon"? 

Das ein Messer nicht mehr wirklich durch unser schönes Stück Fleisch gleitet, sondern wir erheblich Kraft aufwenden müssen kennen viele von uns. Aber auch das schneiden kann zum Genuss werden. Mit einem scharfen Messer gleitet die Klinge wie heißer Stahl durch Butter... Ein eindrucksvolles Gefühl, wie Sascha es auf seiner Homepage beschreibt.  

Eure Messer und Scheren sind bei Sascha und seinem Team in besten Händen. "Jeder Patient bekommt bei uns die Art der Behandlung, die er benötigt..."

 

Werkzeugschleiferei - mit stumpfen Werkzeugen lässt es sich nicht effizient arbeiten! Mit modernen Maschinen aber auch viel präziser Handarbeit werden Eure Werkzeuge bei Sascha wieder scharf gemacht. Die sorgfältigen Arbeitsschritte und ständig optimierten Prozesse machen Eure Werkzeuge zuverlässiger und besser!

 

In der Nordfriesland Schleiferei bekommen auch die Schermesser wieder die nötige Schärfe, damit die Schur für Eure Lieblinge so angenehm wie möglich von statten geht.

 

Damit ist aber noch lange nicht Schluss - es gibt noch vieles mehr. Ihr könnt auch neue Messer und Sägeblätter bei Sascha erwerben.

Und für den Bund des Lebens fertigt Euch Sascha einen Trauring, wie es keinen 2. gibt!

 

Schaut doch mal auf die Homepage der Nordfrieslandschleiferei: schleiferei-nordfriesland.de

Und auch im Friesennetz ist Sascha gut vertreten: Friesennetz.de

 

"TRADITIONELLES HANDWERK, KONSEQUENT WEITERGEDACHT –

MODERNE TECHNIK, AUF 1/1000mm GENAU!

WIR VERBINDEN BEIDES MITEINANDER. 

 

UNSER NAME STEHT FÜR BEDINGUNGSLOSE QUALITÄT UND ATEMBERAUBENDE SCHÄRFE!

 

FÜR MICH GIBT ES KEINEN KOMPROMISS  – UNSERE DIENSTLEISTUNGEN UND UNSERE SCHNEIDWERKZEUGE MÜSSEN DEN KUNDEN ZU 100% ZUFRIEDEN STELLEN!"

 

SASCHA SCHULZ

INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRER

 

 

Kontakt:

HGV Bredstedt e.V.

Björn Martensen

Eichweberstr. 4 - 25821 Bredstedt

MAIL: hgv-online@web.de

TEL: 04671 9433490

TERMINE:

Verkaufsoffene Sonntage 2021

18. April 2021 - abgesagt :(

20. Juni 2021 

12. September 2021

 

Bredstedter Markttage

19.08.2021 bis 21.08.2021 - abgesagt :(