· 

Rainers Videothek - seit über 35 Jahren in Bredstedt!

Seit 35 Jahren gibt es Rainers Videothek jetzt schon in Bredstedt. Gestartet in der Hohlen Gasse auf ca. 40 m2 und rund 300 Filmen bietet Rainer jetzt eine Auswahl von über 13.000 Filmen auf ca. 300 m2.  

Ich liebe es mit meinen beiden Söhnen durch die Regale zu schlendern, die Filmcover in die Hand zu nehmen und den Inhalt des Films durchzulesen. Wir werden uns auch nicht immer gleich einig und ab und zu nehmen wir dann einfach 2 Filme mit ;).

Natürlich könnte man auch bei Prime, Netflix und Co. sich einen Film bequem vom Sofa aussuchen und einfach ein paar Trailer anschauen... aber das ist nicht dasselbe... wir lieben dieses Ritual. Viele Filme hätten wir uns wahrscheinlich dann eher nicht angesehen. 

Rainer hat auch immer die passende Filmempfehlung parat, wenn man sich mal unschlüssig ist, oder nur eine ungefähre Vorstellung der Richtung hat.

 

Aber der Verleih von DVD´s und Blu-Ray´s ist noch nicht alles. Es gibt eine riesige Auswahl an Filmen, Spielen und Zubehör für die Konsolen, die man kaufen kann.

Und wer ein Spiel erst einmal testen möchte, kann sich dieses auch vorab ausleihen. 

 

Und wer im Winter (aber nicht nur im Winter) ein bisschen frische Bräune und Entspannung braucht, bekommt diese in Rainers moderner Solariumwelt.   

 

Damit unsere Videothek in Bredstedt erhalten bleibt, besucht doch Rainer mal wieder - genießt das schlendern durch die Regale und leiht Euch einen tollen Film aus.

 

Gemeinsam für unser Bredstedt!

Björn Martensen

Kontakt:

HGV Bredstedt e.V.

Björn Martensen

Eichweberstr. 4 - 25821 Bredstedt

MAIL: hgv-online@web.de

TEL: 04671 9433490

TERMINE:

Verkaufsoffene Sonntage 2021

18. April 2021 - abgesagt :(

20. Juni 2021 

12. September 2021

 

Bredstedter Markttage

19.08.2021 bis 21.08.2021 - abgesagt :(