· 

Getränke Tadsen - mehr als ein Getränkefachgroßhandel...

Wir schreiben das Jahr 1887 - nicht nur ein großartiger Fußballverein wird gegründet, auch der Böttchermeister August Emil Tadsen gründet seine Firma und stellt Tafelwasser und Braunbier her.

Daraus ist im Laufe der Jahre der beeindruckende Getränkefachhandel Tadsen mit zur Zeit 66 Mitarbeitern und über 1.300 Kunden entstanden.

Vor gut einem Jahr wurden in Bredstedt die neuen Räumlichkeiten der "Getränkewelt Tadsen" eröffnet. Hier wartet nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Getränken und eine super Beratung durch das kompetente Fachpersonal auf Euch, es gibt auch viele regionale Produkte wie z.B. eingemachte Spezialitäten vom Galloway, Marmeladenkonfitüre, Honig und vieles mehr. Aber damit ist noch lange nicht Schluss. Auch Naschkatzen werden hier schnell fündig. Lakrids by Bülow, Kilian & Close fine handcrafted chocolates, um nur zwei Beispiele zu nennen. (Da läuft mir schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen).

Wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk oder ein Präsent für Geschäftspartner oder Mitarbeiter sucht, macht mit einen der Präsentkörbe oder wunderschönen Geschenkboxen mit edlen Flaschen garantiert nichts verkehrt. Das Sortiment wird ständig erweitert. Ganz neu sind hochwertige Taschenmesser in einer wirklich schönen Verpackung.

Auch für die eigene Party, das Straßenfest oder für jedes denkbar mögliche Event, findet Ihr bei Familie Tadsen das richtige Equipment. Vom Ausschankwagen, über die Festgarnituren, bis hin zu den Gläsern... alles ist mietbar.  

 

"Das schönste ist, wenn unsere Kunden zufrieden sind" - dafür sorgen Kalle und Marlies und Andreas und Henning garantiert! Getränke-Einkaufserlebnis in Bredstedt!

 

www.getränke-tadsen.de

 

Getränkewelt Tadsen

Husumer Str. 18

25821 Bredstedt

Tel.: 04671 404 78 06

 

 

Björn Martensen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

HGV Bredstedt e.V.

Björn Martensen

Eichweberstr. 4 - 25821 Bredstedt

MAIL: hgv-online@web.de

TEL: 04671 9433490

Verkaufsoffene Sonntage 2021

18. April 2021 - abgesagt :(

20. Juni 2021 

12. September 2021

 

Bredstedter Markttage

19.08.2021 bis 21.08.2021