· 

Hokus Pokus ... und Dein Auto glänzt wie neu!

Das klingt ja glatt nach Zauberei... und tatsächlich kommt es mir auch so vor. Es ist kurz vor Weihnachten. Ein richtiger Winter will nicht annähernd aufkommen. Daher ist mein Sommerauto auch noch nicht im Winterschlaf. Das Schmuddelwetter hat aber seine Spuren hinterlassen. Das Grün von den Bäumen am Verdeck, die Farbe der Felgen lässt sich nur noch erahnen und auch in den Innenraum hab ich von draußen ein bisschen Dreck mit reingeschleppt. Also möchte ich mein Auto mal "verwöhnen". Ein passender Termin ist schnell gefunden und am Montag Mittag steht mein Auto bei Jean-Michael Olive in der Garage. Einen Tag später ist es wieder abholbereit. Ich bin gespannt! Und jetzt weiß ich wo der Name Hokus Pokus herkommt... Als ich am Dienstag komme. um mein Auto abzuholen, erkenne ich es fast nicht wieder ;)

Der Wagen glänzt wie ein Neuwagen und als ich mich reinsetze riecht er auch so! Der Hammer! Das Verdeck sieht wirklich aus wie neu. Ich bin im Sommer regelmäßig in der Waschanlage - aber so top hat es noch nie ausgesehen. Dem Lack hat Jean-Michael eine Nano Plus Versiegelung gegönnt... Ich bin restlos begeistert.

 

Wer eine perfekte Pflege, die auch maßgeblich zur Werterhaltung eines Fahrzeugs beiträgt, sucht, wird hier absolut fündig.

Auch ältere Modelle lassen sich hierdurch deutlich aufwerten. Dieses Jahr wurde das Streusalz ja noch nicht in Anspruch genommen, aber gerade durch Streusalz ausgelaugte Autos sollte man eine kleine Kur bei Hokus Pokus gönnen.

 

Wer sein Auto verkaufen möchte, kann seinen Wagen hier noch einmal richtig aufwerten und den Preis dadurch um einiges anheben. 

Und auch wer sein Leasingfahrzeug oder Handwerkerfahrzeug nach Laufzeitende zurück geben muss, kann hier den Restwert deutlich steigern.  

 

Wer mal ein sinnvolles und tolles Geschenk sucht, liegt mit dem Gutschein von Hokus Pokus immer genau richtig.

 

Ihr findet Hokus Pokus auf dem ehemaligen BGS Gelände:

 

Hokus Pokus Autoaufbereitung

Jean-Michael Olive

Wittenburger Ring 11c

25821 Bredstedt

Tel.: 0151 10581985

Email: hokuspokus.autoaufbereitung@yahoo.de

Im Friesennetz: https://atalanda.com/nordfriesland/vendors/hokus-pokus-autoaufbereitung

 

 

Björn Martensen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

HGV Bredstedt e.V.

Björn Martensen

Eichweberstr. 4 - 25821 Bredstedt

MAIL: hgv-online@web.de

TEL: 04671 9433490

TERMINE:

Verkaufsoffene Sonntage 2021

18. April 2021 - abgesagt :(

20. Juni 2021 

12. September 2021 - abgesagt :(

 

Bredstedter Markttage

19.08.2021 bis 21.08.2021 - abgesagt :(